Wie verhalten sich Jungs gegenüber dem Mädchen welches sie toll finden und evtl verliebt sind in sie,wobei sie zu anderen Mädchen selbstbewusst und normal sind?

3 Antworten

Oft verhalten sie sich dann extra cool, sodass man nicht bemerkt, dass hier Gefühle sind. Manchmal sind sie sogar zu dem betreffenden Mädchen extra eklig, also eher abweisend oder machen komische Bemerkungen... Jungs trauen sich dann nicht Gefühle zu zeigen, wenn alle Kumpel und Freunde drumherum sind. Am besten ist es mit dem Jungen dann man allein zu quatschen.

du musst überhaupt nicht schüchtern sein bzw angst haben, frag sie nach einem treffen. eventuell will sie dich schon die ganze zeit fragen und traut sich nicht, mach den ersten schritt! Viel Erfolg!

frag sie mal nach nen date.

dort sag es ihr.

und evtl. wenn sie dich auch mag küss sie erstmal auf wange oder stirn oder mund wenn du dir das gleich traust

SumayaElla
Fragesteller

ich bin ein mädchen?^^

jessiehalt  18.10.2015, 02:04
@SumayaElla

ja sorry war in gedanken meinte es andersherum also mit ihm statt ihr :D