Wie vergesse ich Dinge die ich bereue?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie in Zukunft vermeidest. Lerne aus deinen Fehlern und versuche, die negativen Auswirkungen zu minimieren.

Entschuldige dich, wenn du jemanden verletzt hast, berichtige Fehler, korrigiere falsche Entscheidungen.

Konzentriere dich auf die Zukunft, denn die Vergangenheit kannst du nicht ändern - aber du kannst lernen, es besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du die Sache annimmst, dir bewusst wirst was du falsch gemacht hast und versuchst daraus zu lernen. Jeder macht mal Dinge die er bereut, aber ändern wirst du sie nie können, desswegen nimm die Sache so an wie sie, verzeihe dir selbst und machs in Zukunft besser.

LG Tim

Wenn du eine Sache erstmal Zerdenkt hast, verblasst Sie allmählich Automatisch. Also Denk erst recht darüber nach und beschleunige den Prozess.

Einfach so viele bereubare Dinge machen das du den überblick verlierst.

Oder Alk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okke6767
Fragesteller

Ich mache zu oft Dinge, die ich bereue also denke ich Alk ist die bessere Wahl

Labertasche76  04.04.2020, 01:24

Nein Alk ist die wohl schlechteste Wahl. Lebe damit den Alkohol macht dir mit der Zeit mehr Probleme als Entscheidungen die du bereust.

Nicht vergessen, damit leben und dadurch lernen.

Mit der Zeit verblasst es.