Wie vergesse ich den Streit meiner Mutter und ich?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du keine eigenen Einkünfte hast und noch finanziell von Deinen Eltern abhängig bist. Insofern wird jeder Luxus, den Du haben willst, von Deinen Eltern getragen.

Auch wenn Deine Eltern wohlhabend sind, ist es dennoch nicht Dein Verdienst.

Mit Luxusgütern werden nur Scheinbedürfnisse befriedigt, deshalb solltest Du dankbar sein, dass offenbar Deine Grundbedürfnisse befriedigt werden, ohne dass Du hierfür eine Gegenleistung erbringen musst.

Denke darüber mal in aller Ruhe nach, dann erübrigt sich ganz schnell ein großer Teil Deiner Dispute.

Ich wäre mit 14 Jahren ganz sicher nicht auf die Idee gekommen, mir ein so teures Parfüm zu kaufen.

Du hast noch keine eigenen Einkünfte und wirfst Geld mit beiden Händen zum Fenster hinaus. Wenn Du dafür arbeiten musst, überlegst Du, ob es Dir das tatsächlich wert ist.

Giwalato

Düfte scheinen dein ganz großes Hobby zu sein.

Es ist deine Entscheidung, wofür du dein Geld ausgibst. So lange du klarkommst und deine Mutter das später nicht ausbaden muss, ist nichts dagegen zu sagen.

Bitte beschäftige dich nebenbei auch mal mit deiner Rechtschreibung und vor allem der Zeichensetzung. Dann kann man deine Texte besser lesen und verstehen.

Ich verstehe den unteren Teil nicht, wenn deine Mutter sich dadurch gestört fühlt, dann lass das

anonymprivat04
Fragesteller

Sie ist nicht dadurch gestört warum auch?