Wie verdient Snapchat, so viel Geld?

8 Antworten

In einem Artikel las ich von 2 Milliarden Vermögen (Evan Spiegel) und 1,8 Milliarden Vermögen (Bobby Murphy).

Vermögen umfasst nicht nur Bar- und Buchgeld, sondern u.a. auch Immobilien, Fahrzeuge, Firmenanteile etc. Das Vermögen der beiden kommt vermutlich insbesondere durch letzteres zustande, nämlich durch die Firmenanteile an Snapchat.

Die haben seit Neuestem Filter, die man sich kaufen kann und auch sind doch bei Snapchat Discover ganz viele Firmen und sowas (CNN, Daily Mail, National Geographic, MTV, BuzzFeed, Cosmopolitan usw.)

Durch Werbung verdient man viel Geld, wenn es angeschaut wird und auch angeklickt. :D

Durch Werbung

thundercake
Fragesteller

In der App ist keine Werbung. Auf der Homepage auch nicht.

MrHilfestellung  27.12.2015, 16:48
@thundercake

Klar gibts da Werbung, die Hälfte der Snaps, die man von Team Snapchat bekommt ist durch irgendwen finanziert.

Werbung, Filter, die man jetzt kaufen kann, pro anzahl der downloads bei google play usw,