Wie verdient die Plattform "stackoverflow" Geld (ungf. Wieviel?)?

1 Antwort

Durch vier Arten:

  1. Klassische Stellenanzeigen
  2. Einen Katalog von Lebensläufen von Job-Kandidaten. Arbeitgeber zahlen dafür, diesen Katalog zu verwenden.
  3. Klassische Werbeanzeigen, die jedoch sehr dezent gehalten sind. (I'm looking at you gutefrage.net)
  4. Stackoverflow Teams - ein Stackoverflow für Unternehmen

Webclon
Fragesteller

Ahso durch Traffic/Klicks verdienen die kein Geld?

triopasi  22.03.2019, 14:52
@Webclon

Doch, auch. Siehe

"3.) Klassische Werbeanzeigen, die jedoch sehr dezent gehalten sind. "

Webclon
Fragesteller
@triopasi

Weiß du auch ungf. wieviel? 3 o 4.stellig?