Wie verdiene ich in Animal-Crossing New Horizons schnell Sternis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Geh nachts mit einem Kescher und Meilen Ticket auf eine andere Insel und rasiere da alles ab (Bäume, Unkraut...) wirklich alles und lege das am Strand ab. Wenn du alle Spawn Orte entfernt hast spawnen Vogelspinnen (wenn du auf Südhalbkugel wohnst spawnen Skorpione). Sammel am besten deine ganze Tasche voll. Diese Spinnen kannst du dann bei Nepp und Schlepp für 8.000 Sternis oder bei Carlson für 12.000 Sterns verkaufen. (Carlson ist der Leiter des Insektentuniers und taucht zufällig auf).

2. Fang Fische.

3. Auf dem Boden gibt es jeden Tag ein goldenes Licht, Grab das aus und vergrabe die 10.000 Sternis in dem Loch, wenn der Baum wächst hängt dann die 3 fache Menge an Sternis dran.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirabella906  11.10.2021, 16:33

Vielen Dank für den Stern! :)

  • NIEMALS bei der Verkaufskiste von Nooks Shop verkaufen
  • Bestenfalls Insekten und Fische bei Carlson und Lomeus verkaufen
  • Den Top-Ankauf des Tages ausnutzen
  • Meileninseln besuchen - dort sind oft wertvolle Fruechte und Lebewesen (beispielsweise gibt es eine Insel mit dauernd spawnenden Taranteln, die bei Carlson jeweils fuer 12k verkauft werden koennen)
  • Kauf dir immer die Taschenvergroesserungen
  • Taeglich kann aus einem Stein auf deiner Insel Sternis fallen, wenn du auf ihn schlaegst
  • Geldbaeume - jeden Tag gibt es einen leuchtenden Spot auf der Erde. Wenn du da graebst, kriegst du 1k Sternis und kannst noch 10000 dort einpflanzen fuer ein Geldbaum, der 30000 gibt.
  • Leg deine Sternis auf dein Bankkonto. Am Ende jedes Monats bekommst du Zinsen
  • In Rueben investieren. Du lannst jeden Sonnat Rueben kaufen und diese dann montags bis samstags bei Tom und Nook teurer verkaufen
  • Fuer Meilen bekommt man spaeter die Moeglichkeit bei Nooks Bankautomat Sternis zu kaufen
Woher ich das weiß:Hobby

Croover
Fragesteller

fluege.de

Du kannst versuchen, nachts im Fluss eine Schnappschildkröte zu angeln, wenn du auf der Nordhalbkugel bist. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, bekommst du pro Tier 5000 Sternis. Generell kann es sich lohnen, seltene Fische und Insekten zu fangen und dann zu verkaufen, so bekommt man schon zu Anfang recht viel Geld. ;)

Nach 2 Tagen kannst du noch nicht so viel machen aber wenn du so 7 Tage oder so gespielt hast dann guck die Youtube Videos dazu an.

Es gibt die Möglichkeit durch Fische und Insekten fangen Geld zu verdienen, oder was du auch machen kannst wäre am Sonntag bis 12 Uhr ist Jorna auf deiner Insel, sie verkauft Rüben, diese Funktionieren wie Aktien, du kaufst einige zu einem billigen Preis und verkaufst sie teuer. Sollte dein Laden keinen guten Preis anbieten kannst du auch in einem der unzähligen Foren nachfragen ob jemand einen guten Preis hat und du bei ihm verkaufen kannst. Wichtig ist das du die Rüben innerhalb einer Woche verkaufst. Solltest du Sonntag Rüben kaufen und sie nicht unter der Woche verkaufst werden sie Faul.