Wie verbringt ihr gerne euer Wochenende?

7 Antworten

Für mich ist das Wochenende dazu da, mich auszuspannen, was ich dann mache entscheide ich je nach dem auf was ich Lust habe , mal in die Stadt mit Freunden mal mit einem Buch zu Hause, einfach zu machen wonach mir ist finde ich entspannend.

am freitag mach ich sport, samstags verbringe ich eher die zeit alleine aber auch gerne mit freunden in der stadt draußen

sonntags ist eher so tag für mich nur aber es kommen auch freunde zum besuch

Meistens Freitag chillen, Samstag erst mal lang schlafen den Tag chillen und abends mit Freunden bisschen trinken. Sonntags ausschlafen und meistens nachmittags was mit der Familie

Ich bin oft mit meinem Bruder unterwegs, aber nicht den ganzen Tag und ka machen was Fußball etc. so fúr 2-3 Stunden

In der restlichen Zeit chillen, lernen und Hobby nachgehen

- Freitag oder Samstag irgendwas mit Freunden machen. ( Mal privat Mal Club)

- Sonntag mach ich Sport und lerne