An alle Jugendlichen: Wie oft unternehmt ihr was mit Freunden?

8 Antworten

Also jede Woche haben wir mesitens etwas "größeres" also zum Beispiel für ein Nachmittag an den Strand und was essen gehen, oder etwas seltener, vielleicht so einmal im Monat eine Feier mit mehr Leuten. Ich gehe auch mit einem bestimmten Freund alle paar Wochen auf längere Fahrradtour, und im Sommer treffe ich mich mit zwei Freunden um auf der Alster paddeln zu gehen und um von Brücken zu springen(wird iwie nie langweilig hahaha)

Also durchschnittlich würde ich sagen dass ich mich so etwa einmal in der Woche für die oben genannten Dinge mich treffe, und vielleicht 2 mal mehr um auf dem Freiplatz Basketball zu spielen.

M/14 (Freunde sind 15)

Ist immer unterschiedlich. Also etwa einmal die Woche treffe ich mich mit meinem Freund/ oder generell mit Freunden, in der Regel nicht öfter. Selten gehe ich so abends raus, weil ka hab es zeitlich noch nicht hingekriegt wie die Schule wieder angefangen hat, weil ich teilweise bis 9 am Schreibtisch sitze, um auch schon zu lernen...

Mit meinem mit besten Freund treffe ich mich ca. 5 mal die Woche.. ob wir dann was unternehmen oder einfach nur draussen irgendwo sitzen und ein Bier trinken ist unterschiedlich (sind quasi Nachbarn im Dorf)

Gruzz Volgi

Sehr selten. Wenns gut läuft 1x im Monat xD also wenn man jetzt die Treffen, die wegen eines Schulprojekts stattfinden, nicht mitzählt.

Kaum, vielleicht zwei mal im Jahr und meistens nur, wenn ich eingeladen werden...

Schon traurig...