Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges (bspw. Banken überfallen) ;) 50%
Fitness-Studio oder Sportverein 25%
Freiw. Feuerwehr oder "Erste Hilfe" (bspw. DRK) 8%
Basteln und Werkeln 8%
Theatergruppe oder Tanzen 8%
Musikverein oder Chor 0%
Kirchengemeinde oder Soziales 0%

7 Antworten

Fitness-Studio oder Sportverein

Sportverein= Reiten, Karate und kicboxeen

Chor/musikverein= musikschule+ schulchor

kirchengemeinde= kindergottesdienst mit helfen

basteln/werken= Malen,zeichnen,Diamond painting, loom bänder machen

Sonstiges= zocken,rätsel lösen, Rubics cube lösen, lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (bspw. Banken überfallen) ;)

Vieles, nur nicht Banken überfallen :-)

Ich bin bereits im Ruhestand, bin aber trotzdem aktiv, denn ich habe ein Ehrenamt, treibe Sport, habe Hobbys, verbringe viel Zeit mit meinem Hund im Freien, bastele und spiele mit meinen Enkeln,

Sonstiges (bspw. Banken überfallen) ;)

Ich suche gerne Orte die einen Google Maps Eintrag haben mit wenigen veröffentlichen Bildern und versuche ein paar gute Bilder zu machen um mehrere Aufrufe für meine Bilder zu bekommen.

Ich verdiene zwar nichts damit aber vielleicht findet jemand die Bilder schön und besucht den Ort oder halt nicht weil es ihm nicht gefällt.

Ich fahre außerdem super gerne Auto ich bin super gerne im Schwarzwald ich bin super gerne in Stuttgart ich fahre auch super gerne mit der S-Bahn und ich bin nachts gern am schlossplatz in Stuttgart.

Ist alles schon ziemlich unterhaltsam.

Ich bin auch gerne in der Arbeit also so ist es nicht

Basteln und Werkeln

Eher Malen/Zeichnen aber ja, irgendwas kreatives mach ich gerne mal

Sonstiges (bspw. Banken überfallen) ;)

Ich zocke und Zeichne sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby