Wie verbinde ich Frontlautsprecher mit der Endstufe?

4 Antworten

Selbst von einem Anfänger würdeman erwarten, das er Angaben zu den vorhandenen Komponenten macht. Also, was für Lautsprecher, in was für einem Fahrzeug verbaut mit welcher Endstufe betrieben werden sollen. Das ist nämlich bei weitem etwas komplexer als man sich das vorstellen möchte.

Kurz und knapp, das Kabel von der Endstufe muss nach vorne. Am besten hat's du zwei freie Kanäle. Dann schließt du das eine Ende an der Box an und polrichtig an die Endstufe.

Danach darfst du dann an der Endstufe einstellen bis es sich vernünftig anhört.

Normalerweise mit Kabeln.

Um welche Endstufe handelt es sich? Wie ist sie am Radio angeschlossen?

Wenn die nur das Subwoofer-Signal rausgibt, können auch die Frontlautsprecher nichts anderes übertragen. Ob das wirklich gut klingen würde?

Woher ich das weiß:Hobby