Wie verbesser ich die Latenz zu einem europäischen Bf1 Server?

1 Antwort

ich hab Kabel Verbindung ins Internet mit DSL 200.000 da hab ich nen Ping von um die 50 . Es liegt auch oft an der Verbindung selbst die man ins Internet hat ,weniger an dem Anschluß über den man Surft. Wenn dazu auch der Standort vom Spielebetreiber dessen Server nicht gut gewählt ist ,können hohe Latenzen entstehen. Die Schlechteste Zeit hatte ich mal mit einem Ping zu einem Server jenzeit der 10.000 ms. Das kann auch Passieren.