Wie unterschiedlich alt sind die Schüler auf der Berufsschule

7 Antworten

Dann musst Du damit rechnen, dass Du die älteste Schülerin sein wirst. Die meisten kommen direkt von der Schule, werden also zwischen 16 und 18 Jahre alt sein.

die meisten werden 16 17 18 19 sein .. aber wie die anderen schon schreiben gibt es auch wo ältere drin sind .. bei mir waren auch ältere drin .. also alles so halbwild

in meiner klasse is einer noch 15 paar sind 16 viele zwischen 16und 20 und der rest (ca die hälfte) zwischen 21 und 30

Also auf meiner Berufsschule sind die meisten zwischen 15 bis 23 Jahre alt

25 ist doch kein Alter ... :) Die Schüler sind im Alter von ca. 16 Jahren bis 40.