Wie und wo kann ich mich verkaufen?

10 Antworten

Darknet. Wäre aber schwachsinnig wenn du dich selber verkaufst. Immerhin übergeht dein kompletter Besitz an deinen Käufer und damit auch die Kaufsumme die er gezahlt hat also im Endeeffekt verschenkt du dich eher. Denk ich zumindest

kosboh  14.10.2017, 22:12

Genau. Immer ganz pragmatisch denken ;-)

Auf eBay soll schon mal ein Typ sein gesamtes Leben einschließlich Freundekreis, Haus(rat) und Job verkauft haben...

Allerdings fiele SICH verkaufen unter Sklaverei und die ist laut Art.4, AEMR überall abgeschafft. Egal, ob es der Betreffende will.

Die Frage ist geschmacklos, denn es gibt genug Frauen, die vom IS, chinesischen Bauer oder den Saudis (Pass abgenommen, erpresst und misshandelt) versklavt sind. Du müsstest echt krank im Kopf sein, wenn du sowas wirklich willst.

Die Vorstellung ist schon etwas heiß, aber belass es bitte dabei oder mach Rollenspiele mit jemandem den du vertraust.

Das bringt in Einzelteilen am meisten - aber erst Begünstigten festlegen, ausgeschachtet hast Du nichts vom Verkaufspreis