wie unattraktiv muss ein mann eine frau finden, dass er sie von der bettkante stösst?

15 Antworten

DAs kann nicht nur sein. Das ist so.

1,2 bis 1,5 Millionen "Kunden" gehen täglich zu Prostituierten. (Quelle: Bundeskriminalamt)

Und diese Frauen kennen sie nicht einmal. Können also nicht sagen ob sie diese Frau mögen, oder nicht. Sondern sie finden sie nur attraktiv.

Wobei die genannte Zahl für beide Geschlechter gilt. Denn es gibt ohne weiteres auch den umgekehrten Fall. Auch Frauen gehören daher zu den genannten "Kunden".

passiert so, wie auch andersrum und ist gerade bei One-Night-Stands wohl nicht unüblich, weil man sein Gegenüber ja kaum kennt und scheinbar auch nicht unbedingt wiedersehen möchte!

Es kann auch sein, dass "man" mit "jemandem" schläft, den man WEDER mag NOCH attraktiv findet... Hauptsache p°ppen...

Alkohol und andere Drogen erklären da auch viel...

... nicht umsonst gibt es so viele Witze, wo neben einem sehr hässlichen Menschen aufgewacht wird.

... und es erklärt, warum schrecklich hässliche Menschen (Frauen) auch Kinder haben...

Klingt das jetzt überheblich??? Sorry, das wollte ich nicht... drängt sich aber manchmal auf, der Gedanke... :oD

Wobei vermeintliche "Schönheit" nichts über Sympathie aussagt...

also ich persönlich könnte nicht mit einer frau schlafen die ich nicht mag. aber was verstehst du unter attraktiv. muss eine frau für dich doppel d haben damit du sie attrktiv findest oder reicht es dir wenn sie ein wirklch guter lustiger mensch ist mit dem du dich wunderbar verstehst und die du über alles liebst.

ich persönlich würde jede frau von der bettkante stoßen mit der ich mich nicht verstehen und mit der ich auch nicht schlafen möchte. aber ich mache das weniger am aussehen fest als mehr daran wer die person ist.

Wenn die Frau unattraktiv ist, schafft sie es im Normalfall schon gar nicht auf die Bettkante. Von dem her erübrigt sich die Frage :-)

Frage 2 hängt wohl stark vom Mann ab. Es gibt viele die Sympathie und Aussehen verbinden und nur mit Frauen schlafen die sie auch mögen. Andere hingegen können so etwas problemlos ausblenden und schlafen auch mit Frauen die sie attraktiv finden, aber also Person nicht mögen.