Wie umgeht man Family link?

4 Antworten

wenn du samsung, xiaomi oder huawei hast ja wenn nicht dann leider nicht möglich hatte früher das gleiche Problem

Was genau willst du denn umgehen?

- Sperrzeiten? Geht nicht.

- gesperrte Apps nutzen? Geht nicht.

- Altersbeschränkungen? Geht auch nicht.

Also, vergiss es. Family Link ist so tief im Betriebssystem verwurzelt, dass du dir daran die Zähne ausbeißt. Und sei froh, dass du nicht die Kindersicherung von Salfeld hast, weil die Eltern damit sogar regelmäßig Screenshots speichern und gezielt abrufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern werden dir nicht umsonst Family Link eingerichtet haben.

Die werden das sofort merken, wenn du das irgendwie umgehen möchtest.

Lebe damit.

Laggggg
Fragesteller

Ne

AlterLeipziger  22.02.2024, 22:42
@Laggggg

Dann lies hier bei GF die Antworten zu dieser 1000 mal gestellten Frage doch selbst nach...

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit um Family Link zu umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitzfoxi  26.02.2024, 20:17

Gibts auch nicht keine Chance