Ist Family Link nach dem zurücksetzen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen, du findest einen weg, es zu resetten, dann ja, allerdings ist dein google konto mit family link ab da unbrauchbar, weil sobald du dein handy mit dem konto wieder einloggst, wird family link wieder installiert- und wie ich das verstehe willst du das ja nicht

Normal in den Handyeinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht - das erlaubt Family Link nicht. Aber deine Eltern können dein Handy über ihre Family Link App zurücksetzen.

Dannach ist es komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kommt dann nur drauf an ob du deine alte Email Adresse eingibst oder (wie du gesagt hast) eine neue. Bei einer neuen ist Family Link dann nicht mehr da.

(Wenn es dir nicht mehr weiterhelfen kann, dann freuen andere sich😉)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Durch das Programm kannst du das Handy nicht zurücksetzen.

razerfight  07.01.2023, 23:11

Durch ein Hardreset schon, doch.

Tinka505
Fragesteller

Doch kann ich