Wie überweise ich geld auf zalando Produkt?

4 Antworten

Vor der Bestellung konntest du bestimmt wählen welche Zahlungsmethode du möchtest (Überweisung,...). Wenn du nicht mehr weißt was du ausgewählt hast kannst du das auch nachschauen, zb auf der Rechnung die dir ja nach Erhalt der Ware zugesandt wurde. Sollten dann die Kontodaten draufstehen.

Auf der Rechnung steht die Bankverbindung von Zalando (IBAN).

Dann machst Du einfach eine Überweisung an dieses Konto und schreibst die Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck auf die Überweisung.

Ist doch ganz einfach...........

Per Onlinebanking überweisen oder in deine Bankfiliale gehen, falls du wirklich nicht weißt, wie man Geld überweist...