Wie übersetze ich diesen lateinischen Satz?

LunetteDieNette  06.09.2021, 18:56

Vallah ich hab Latinum und verstehe nichts. Dabei erst letztes Jahr gemacht mit 12 Punkten. Was bin ich nur

Zimtzucker2604
Fragesteller

tut mir leid, vielleicht habe ich es ein wenig zu undurchsichtig formuliert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht wirds so klarer:

Diese legt Hannibal vor den Augen derjenigen, die die Insel verwalten, in dem Tempel der Diana ab, während er vortäuscht, dass er sein Vermögen ihrer Aufsicht anvertraute

Der PC Teil ist in dem Fall bei während er vortäuscht.... also nur das simulans

Grüße Darius