Wie überredet man seine Eltern gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr vielleicht eine ältere Freundin oder ein älteres Geschwisterkind was euch begleiten könnte? Biete das doch deinen Eltern an. Mit 11 Jahren alleine in die Stadt, wahrscheinlich noch mit Bus, Bahn und Taxi, sorry, aber ihr seid in meinen Augen noch zu jung dafür. Ich hätte das mit 11 vermutlich nicht gedurft.

smileybaum  18.05.2023, 09:10

Danke für den Stern!

Wenn ihr wisst, warum eure Eltern dagegen sind, könnt ihr auf deren Sorgen eingehen und Gegenargumente finden und Lösungen anbieten.

Hatte das auch mit meiner 12jähigen Freundin. Sind einfach gefahren, Eltern haben nichts gemerkt. Abends waren wir wieder zu Hause. Heute ist das schlechter, denn die können einen besser kontrollieren.

Hallo! :)

11? Das sagt schon vieles!

Eure Eltern machen euch einfach nur Sorgen🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Sag ihnen, dass ihr euch sofort meldet wenn iwas ist und andere es auch dürfen. War mit 11 Stunden lang mit einer Freundin draußen.

Stullemimi
Fragesteller

Tschuldigung wollte eigentlich hilfreich machen .

Danke für die Antwort 😊