Wie überlebe ich 2 Tage ohne Internet?

11 Antworten

Jetzt weiß ich warum wir älteren so ab Ü 50 und älter alle so gestört sind, da wir 2 Tage und länger in unserer Jugend ohne Internet leben mußten.

Es ist mir total unverständlich das man nicht einmal 2 Tage ohne diese Reizueberflutung leben kann.

Meine persönliche Meinung

Gut, sehr gut! Ich habe 1 Woche Urlaub auf der Düne Helgoland gemacht. Da gab es kein Internet. Haben alle, auch die die länger dort waren, prächtig überlebt.

..... einfach raus gehen und die Natur genießen, mit Menschen reden, Freunde finden.

hab 32 Jahre ohne Handy und Internet "überlebt", es war eine gute Zeit, mit ist es nicht besser geworden, nur schneller....

mfe

PS: man kann auch Bücher lesen, dafür wurden die geschrieben.
Naturwissenschaften bieten sich besonders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher gab es mal so Sachen wie Bücher oder Unterhaltungen. Auch mal ein bisschen in die Natur gehen wäre eine Option (da ist sogar mehr als 8K-Auflösung zu sehen😉).

Verbringe die Zeit doch einfach draußen, treffe dich mit Freunden oder lies ein schönes Buch.