Wie tritt man in Kontakt mit einer fremden Person?

1 Antwort

Naja wenn du ihn das nächste Mal siehst gesht du auf Ihn zu und streckst die Hand aus, wenn Er reagiert fragst du "Kontakt erwünscht?" und legst dabei den Kopf leicht schief, das kommt witzig und süß (ja auch ein bisschen bekloppt), er wird sicher anfangen zu lachen und dann lacht ihr Beide und schon geht Alles von ganz alleine ;-)

Aber du kannst es auch so versuchen (die aggressive Art) ;-)

https://www.youtube.com/shorts/TplP32IA3qE

Schnapp ihn dir ;-)

Soulfood03
Fragesteller

Danke für die Antwort interessant zu lesen :)

denke aber das ich für diese direkt Art zu schüchtern bin obwohl man das äußerlich niemals bei mir denken würde…

acaron  24.07.2023, 01:54
@Soulfood03

Mal Spaß beiseite, zeig ihm einfach das du Interesse hast und dann macht er vieleicht den ersten Schritt ;-)

Soulfood03
Fragesteller
@acaron

Das Problem ist wo soll ich ihn sehen oder wieder treffen…

acaron  24.07.2023, 01:58
@Soulfood03

Du weißt doch wo er arbeitet, das ist kein stalken, du möchtets ihn ja erst mal kennenlernen. Nur wenn er klar sagen würde das er keinen Kontakt wünscht, erst dann wäre es stalking wenn du an seinem Arbeitsplatz auftauchst. Ich finde es sehr süß das du versuchst Jemand zu finden der dir nicht aus dem Kopf geht. Die meisten haben gar nicht erst den Mut dazu überhaupt darüber nachzudenken ;-)

Soulfood03
Fragesteller
@acaron

Dankeschön finde ich sehr nett von dir… nur ein kleines Problem im gehört zum Teil die Firma und die arbeiten mit anderen Firmen zusammen da kann ich leider nicht einfach rein spazieren :’)

Soulfood03
Fragesteller
@acaron

Wie soll ich das verpacken und mich erklären bis ich überhaupt da zu ihm gelassen werde 🥴

acaron  24.07.2023, 02:19
@Soulfood03

Naja du willst ihn und weißt wo er ist, Not macht erfinderisch. Du hast auch im Prinzip keine andere Wahlt wenn du ihn wirklich kennenlernen willst. Ich weiß nicht ob du das hinbekommst. Aber du könntest einer Mitarbeiterin sagen das du dich in Jemand aus der Firma verkuckt hast und ob sie nicht eine Außnahme macht und dich irgendwie mitreinnimmt. Du musst nur aufpassen das du dabei nicht irgendwie schräg rüberkommst und nein wie gesagt, ich finde das überhaupt nicht schräg. Es ist so schade das so viele Menschen da ihrem Impuls nicht nachgeben und deshalb alleine bleiben. Das passiert jeden Tag millionenfach, echt schade :-/