Wie treibe ich einen (aus traurigem Anlass) dringend gesuchten Film (DVD, Video, Kopie, mp4, ...) auf?

1 Antwort

Kannst du ihn nicht hier beispielsweise Streamen? Musst dir halt die App von imdb holen und vermutlich ein Abo erstellen. Kann dir halt nicht versprechen das er dann noch drauf ist, weil ich nicht weiß wie alt die Website ist. Und ich finde die Idee echt süß von dir, da kannst du dich zurecht beste Freundin nennen (:

https://m.imdb.com/title/tt0217400/

Flowergirlie
Fragesteller

Lieben Dank <33, auf diesen Weg sind wir noch gar nicht gekommen! Haben die ihn denn überhaupt im Angebot? Werden wir auf jeeeeden Fall probieren!!! Süß von dir <3

YaoiFan500  23.07.2023, 16:50
@Flowergirlie

Ich hätte echt gern nachgeschaut aber ich hab leider keinen imdb Account. Eventuell kannst du ja nochmal auf GF eine Frage stellen, ob jemand nachschauen kann (: Oder eventuell gibt es ja auch einen Gratismonat oder sowas, dann kannst du den ja in Anspruch nehmen und selbst nachschauen. Ich hoffe das er noch verfügbar ist *Daumen drück*