Schaut ihr gerne alte Filme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Ab und zu 31%
Nein 15%

12 Antworten

Ja

Lieber als Neue.

Spätestens 2015 ging es mit den Filmen komplett den Bach runter. Ein paar Ausnahmen gibt es noch, besonders aus den Asiatischen Ländern, aber das Meiste was heute produziert wird ist echt nur quantitativer Schrott.

Da schaue ich mir lieber ältere Klassiker an, da kann der Film auch aus den 20ern des letzten Jahrhunderts sein.

Nein

Bei vielen alten Filmen mag ich die Qualität nicht.

Ja

Ich mag beides. Ich mag neue und auch alte Filme. Ich mag auch schwarz - weiß Filme. Ich habe auch nichts gegen CGI wenn es der Story dient.

Ab und zu

Das kommt auf die Filme an und was du unter alt verstehst. :)

Ja

Also naja, für mich ist ein alter Film z.b. Despicable Me oder Indiana Jones😂

Aber wenn du solche Filme von diesem Charlie Chaplin meinst dann nicht😅