Wie traue ich mich?

Wie kann ich das machen? Ich war schonmal bei dem Jugendamt, und die haben nichts gemacht. Ich möchte das es diesmal wirklich funktioniert, und nicht wieder zum Jugendamt rennen.

3 Antworten

du bist krank und gehörst eingewiesen. dort können deine störungen bearbeitet werden bi du wieder gesund bist oder es dir besser geht. für das kind deiner mutter bist du derzeit kein umgang bis du keine gefahr mehr darstellst für das kind. es ist nicht dein kind, sondern das deiner mutter. es wird zeit das du eine vernünftige distanz aufbaust und die dinge realistisch siehst statt weiter in deiner traumwelt zu leben.

Bitte geh zu deinem Vater. Deine Schwester hat auch nichts dabei gewonnen, wenn du vor ihr hinvegetierst und sie vielleicht noch ihre Schwester durch Suizid verliert. Denk jetzt erst mal an dich und deine Gesundheit.

Rose15842
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich hab Angst das meine Schwester den ganzen Stress abbekommt wegen mir, sie ist erst 7, und sie kann damit noch nicht umgehen. Weißt du?

Geh zum Jugendamt und sag denen, dass du Angst vor deiner Mutter hast. Die werden dir helfen, dass du bei deinem Vater sein kannst und vor allem werden sie dich vor deiner Mutter schützen.

Du musst niemals bei jemandem bleiben, vor dem du Angst hast. Da gibt es Gesetze die deine Rechte sichern. Du bist ja nicht das Eigentum von irgendjemandem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung