Wie tragt ihr Shorts mit T-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das T-Shirt über der Hose tragen 75%
T-Shirt in die kurze Hose hinein stecken 17%
Ins T-Shirt einen Knoten machen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das T-Shirt über der Hose tragen

Auf jeden Fall das T-Shirt oder auch Hemd über der Shorts tragen, sieht nicht nur besser aus, ist auch bequemer

Mal so, mal so. Kommt auf die Länge vom Shirt an. Meistens stecke ich aber den vorderen Saum in die Hose, statt es einfach runter hängen zu lassen. Heute habe ich einen Knoten rein gemacht.

Ins T-Shirt einen Knoten machen

Mache ich in letzter Zeit immer, aber hineinstecken ist auch cool

Das T-Shirt über der Hose tragen

T-shirt nicht zu lang und über der Hose

Das T-Shirt über der Hose tragen

Bei Shorts darüber. Bei meinen Latzhosen und Latzbermudas natürlich darunter.