Wie tief liegt die Pulsader?

4 Antworten

Pulsader aufschneiden ist nicht lebensgefährlich. Man merkt es aber sehr deutlich. Die Haut ist an der Stelle nicht besonders dick.

Heyy

ich weiß nicht genau wie tief sie liegt

rate ihr aber dann von der Stelle wegzubleiben

Deine Freundin sollte schleunigst Hilfe suchen bei einem Arzt und du solltest sie darin unterstützen!

Teils liegt die Radialis ziemlich direkt unter der Haut. Im Verlauf des Armes dann wieder etwas tiefer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

welche?
gibt etliche arterien im körper.

ich denke mal du meinst am handgelenk?
arterien liegen meist tiefer im körper als venen.
wenn die venen angeschnitten oder gar durchtrennt werden blutets schon ganz gut.
bei SVV würds mich wundern wenn man dann noch tiefer schneidet.

sag ihr sie soll ne stelle mit etwas mehr fettgewebe nehmen.
dann passiert nicht viel ausser dass halt schei**e aussieht.