Wie teuer war euer letztes Smartphone?

9 Antworten

Mich hat mein aktuelles Smartphone genau 0 € gekostet. Habe es von meiner Frau übernommen, die sich ein neues gekauft hat.

Insgesamt 200€. 180€ für ein Xiaomi Mi A1 mit ner 64 GB SD-Karte für 20€.

Hüllen und so sind hier noch nicht miteinberechnet, machen aber nur maximal 30€ extra aus.

Meins hat etwa 300 gekostet. Davor hatte ich Handys unter 200 Euro. Die gehen eigentlich genau so gut.

Mein derzeitiges Smartphone, ein Xiaomi Mi 9T Pro mit 128GB internem Speicher, habe ich vor rund 2 Jahren für ungefähr 320€ gekauft. :)

hatte bisher nur ein einziges, was ich jetzt auch noch verwende. ich glaube das es ca. 250€ gekostet hat