Wie teuer wäre ein Cover up Tattoo in schwarz in der größe?

5 Antworten

Das variiert von Studio zu Studio. Frag doch einfach mal in deinem Wunschstudio an, die können dich in der Sache gut beraten :)

Kommt drauf an, wo das Tattoo ist, was es wird und was gecovert werden soll, ein Foto sehe ich nämlich nicht.

Joa ... sagen wir es mal so .... bei Tattoos gibt es ne iesen Preisspanne ... und ich würde da nie zum günstigen Angebot greifen.

magicmax187
Fragesteller

möchte ja nicht das billigste nehmen möchte gucken mit wie viel ich rechnen muss

In welcher größe?

magicmax187
Fragesteller

15 cm