Wie teuer wäre das Skyrim Logo als Tattoo?

3 Antworten

In der Größe ca. 100 - 150€, allerdings solltest du es größer stechen lassen. Es gibt Motive und Stile, die eine gewisse Größe brauchen, um langfristig gut auszusehen. Ein guter Tätowierer wird dir das aber auch erklären.

Ob man sich irgendwelche Logos, noch dazu an Körperstellen, die man täglich sieht und die nicht immer verdeckt sind, tätowieren lässt, sollte man sich sehr, sehr gut überlegen.

Wenn es wirklich nur schwarz ausgemalt sein soll etwa 150€

mit Farbe und Details entsprechend teurer

Nill  05.10.2023, 10:28

Ich hab noch nie gehört das ein tattoo teurer word wenn man mehr als 1 farbe abfüllt

Virgilia  05.10.2023, 13:45
@Nill

Ist bei einigen Tätowierern aber so. Genauso wie Rabatte, wenn man mehrere farbige Sachen stechen lässt.

nai96  05.10.2023, 20:40
@Nill

Doch, Tattoos mit Farbe sind üblicherweise teurer.

Nill  06.10.2023, 00:49
@nai96

Ne ob man jetzt 2x schwarz oder 1x schwarz und 1x grün nimmt us egal

Nill  06.10.2023, 00:50
@Virgilia

Ne

Und der rabatt kommt zustande weil man nur x herrichten muss generell

Virgilia  06.10.2023, 01:51
@Nill

Es gibt Studios, bei denen es eine Rolle spielt, ob eine oder mehrere Farben verwendet werden. Ob es dir passt oder nicht. Ob das bei fast allen, der Hälfte oder nur jedem zwanzigsten Studio so ist, ist zweitrangig.

Den Preisnachlass dafür, dass ich mehrere farbige Tattoos stechen lasse, bekomme ich bei meinem nächsten Termin selber. Deshalb wird der im Verhältnis günstiger als der (vor)letzte, bei dem ich zwei schwarze und ein farbiges (in einem ähnlichen Stil) stechen ließ. Ich habe mit deutlich mehr gerechnet, deshalb hat mein Tätowierer mir erklärt, warum es so "günstig" wird und es kein Missverständnis gab. Ob es teurer werden würde, wenn ich mir zwei Tattoos in ähnlichem Stil und Größe, aber in verschiedenen Farben, stechen lassen würde, habe ich ihn nicht gefragt. Ist mir auch egal. Wie er seine Preise kalkuliert ist seine Sache, ich will nur wissen, wie viel Geld ich einplanen muss.

Nill  06.10.2023, 10:16
@Virgilia

Ich hab auch nen rabatt bekommen obwohl 1 farbig war und 1 nicht und in anderen stilen und an anderen stellen

Virgilia  06.10.2023, 10:52
@Nill

Wie gesagt, mein Tätowierer hat mir den Preis erklärt und es wird verhältnismäßig deutlich günstiger als beim vorigen Termin, obwohl es da auch drei Tattoos waren. Der Stil ist in dem Fall nur wichtig, weil der (Zeit-)Aufwand vergleichbar ist.

Zu sagen, dass die Anzahl der Farben generell keinen Einfluss auf den Preis hat, ist schlicht falsch. Es kommt auf das Studio an.

nai96  06.10.2023, 11:59
@Nill

Meiner Erfahrung nach sind farbige tattoos bei dem meisten etwas Teurer als schwarze

Nill  10.10.2023, 10:06
@nai96

Ergibt aber keinen sinn und is dann nur ne masche

100 - 200€ wird das kosten je nach stundensatz

Wenns so klein is packs aber ans handgelenk sonst siehts verloren aus

Und es sollte schon 10cm sein sonst sieht man den drachen nicht oder eher 15cm

.

Wovei ichs mir cool vorstelln würd übern ganzen inneren unterarm mit so schattierungen und nebel

Aber dann kannst du mit 300 - 500€ rechnen