Wie teuer schätzt ihr das tattoo?

2 Antworten

Kann man gar nicht so sagen, ist ja von Tattoostudio her immer anders. Unter 100€ wird es definitiv nicht sein, da dies ein sehr großer Bereich ist würde ich dir empfehlen nicht nach dem Preis sondern Rezensionen, generelle Qualität des Studios gehen, wenn die verkacken bist du das nicht so schnell wieder los.

Cooles Design, viel Glück beim Stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luca216
Fragesteller

Danke, hatte eine angeschrieben wo meine Freude sehr überzeugt von sind. 500-600€

Zum Vergleich, ein kleines, nicht buntes, 4cm goßes Tattoo am Unterarm kostet 80€ bis 100€. Mein Onkel hat zwei Koifische im Yin und Yang Motiv um sein Ellenbogen tätowieren lassen, mit einem Durchschnitt von ca. 8cm, das hatte um die 400€ gekostet.

Bei diesem hier würde der Preis wahrscheinlich auch ab 400€ starten. Du kannst ja mal einem Tätowierer deiner Wahl anschreiben und nachfragen. Eigentlich bekommt man fast immer eine Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung