Wie teuer kann Haltbarkeit 3 beim Villager sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der Preis richtet sich nach dem Level der Verzauberung. Startpreis auf Level 1 sind 15-19 und mit jedem Level wird es um 3-13 erhöht, bei Schatzverzauberungen wird der Preis verdoppelt. (> 64 wird auf 64 abgerundet)

Demnach kostet ein Haltbarkeit 3 Buch mindestens 15+2*3= 21 und maximal 19+2*13= 45 Smaragde. (Wenn man den Tratscheffekte und Held des Dorfes ignoriert)

iEntix
Fragesteller

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

kodiakbob  16.12.2023, 15:45

Habe es für 14 bekommen