Von schokobraun gefärbte Haare auf meine Naturhaarfarbe Aschblond färben?

1 Antwort

Also dieses Thema wurde hier schon verschiedentlich behandelt. Wenn man braun gefärbte Haare auf blond färben will, kann das Resultat grün sein! Das hat mir nicht nur meine Friseuse gesagt, sondern es gab Userinnen hier, denen genau das passiert ist. Vermutlich musst Du wirklich in den sauren Apfel beissen und zum Friseur gehen. Oder aber: Du versuchst es und gehst dann halt erst mit grünen Haaren zum Friseur...! Ich glaube, ich würde das nicht austesten wollen....aber den Entscheid fällst natürlich Du!