Wie teuer ist es wenn man sich Goldzähne machen lassen will?

4 Antworten

Wie viele Zähne? Welche genau? Wie viele Flächen? Goldkronen oder Inlays? Laß Dir vom Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erstellen. Diesen kannst Du dann auch bei anderen Zahnärzten einreichen und um ein Vergleichsangebot bitten. Eine genauere Auskunft kannst Du nicht bekommen.

Olemjuve
Fragesteller

Ein Schneidezahn aus Gold!

GanMar  21.02.2018, 14:02
@Olemjuve

Der Eigenanteil für eine Goldkrone wird irgendwo zwischen 500 und 1000 Euro liegen.

Olemjuve
Fragesteller

Geht doch!

Warum? Weil sie kaputt sind und Du eine Krone brauchst, oder willst Du ei einen völlig gesunden Zahn "durch einen Goldzahn ersetzen"?

Olemjuve
Fragesteller

Genau,will einen goldenen Schneidezahn haben!

depinnbarger  21.02.2018, 13:55

Das wird hoffentlich kein Zahnarzt machen. wie wäre es den mit Grillz?

Olemjuve
Fragesteller

Was ist das?

depinnbarger  21.02.2018, 14:02

Schau mal bei Wikipedia unter Grill (Schmuck). Das trägt man irgendwie über dem Zahn und es sieht dann aus, als wäre der Zahn z.B. aus Gold.

Olemjuve
Fragesteller

Wie teuer?

depinnbarger  21.02.2018, 14:44

keine Ahnung. hatte das nur mal im Fernsehen gesehen und da fiel mir das wieder ein.

Das kommt auf die Anzahl an

Olemjuve
Fragesteller

Nur einen Schneidezahn will ich mir machen lassen..