Wie teuer ist dieses Tattoo und wie sind die Schmerzen?

Dies ist das Tattoo was ich mir stechen lassen möchte. - (Tattoo, schön, Handgelenk)

4 Antworten

Das dürfte ungefähr um die 50 Euro kosten, wenn du es privat machen lässt, kostet es natürlich weniger. Ein Tattoo verursacht immer Schmerzen, einige sind nur weniger bis kaum Schmerzempfindlich und denen tut das natürlich nicht oder nur leicht weh. Handgelenk soll laut Aussagen schmerzhaft sein, aber da es ja recht klein ist, ist der Schmerz auch schnell wieder vorbei.

Bei einen guten tätowierer schätze ich mit 80€-120€. Das ist aber von Studio zu Studio verschieden.

Also meine Erfahrung ist, dass es vom kompletten Unterarm bei mir am inneren Handgelenk einer der weniger schemenhaftesten stellen war. Natürlich ist das nicht, als ob man dich krault oder kitzelt, aber man stellt sich das erste tattoo immer viel schmerzhafter vor, als es ist.
Also. Gutes gelingen :)

Einen halben bis ganzen Stundensatz, je nach Studio, also 50-80 bis 100-160 Euro, wird das kosten. Schriftzüge am Handgelenk sind allerdings keine gute Idee, da die Haut recht dünn ist und viel Bewegung passiert, sodass du in paar Jahren ein verlaufenes Tattoo hast.

Die Schmerzen werden nicht so stark sein. Ein wenig stechen wird es aber schon.