Wie tanke ich mein 45 Auto?

7 Antworten

Steht normalerweise in den Papieren des Gefährts. Ansonsten wahrscheinlich wie jeden anderen 2- bzw. 4-Takter, je nachdem, was deiner hat.

Schau in die Bedienungsanleitung. Manchmal stehts auch im Tankdeckel. Oder frag den Hersteller.

am besten an einer Tankstelle

keine Ahnung welche Art des teuren Stoffs du brauchst. man lese das Handbuch - dort solltest fündig werden.

Mach mal den Tankdeckel auf und schau, ob an der Innenseite etwas steht.
Meine Vermutung wäre jetzt ganz normales Super95, aber man muss ja sicher gehen. Meistens stehen solche Infos im Tankdeckel oder spätestens in der Anleitung des Fahrzeugs.

kannst ja mal alle zapfsäulen durchtesten,wenn er stehn bleibt war es der falsche saft.schau mal in die betriebsanleitung was das ding braucht,denn fragen bringt dich nicht weiter