Wie T-shirt aus 100% Baumwolle mit Hand waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reibe zuerst das Kleidungsstück unter dem Wasserhahn, für ca. 3 Minuten. Nutze dafür ruhig Lauwarmes Wasser. Danach lasse heißes Wasser in das Waschbecken. Nutze am besten für das Waschbecken ein Reisewaschmittel. Hier ein Beispiel: https://www.hygi.de/rei-in-der-tube-reisewaschmittel-125-ml-tube-pd-87690?gclid=EAIaIQobChMIrPL3vfLG3gIVBoXVCh0L5AEbEAQYAiABEgIna_D_BwE&mcid=5

Lasse danach die Wäsche für einige Stunden in dem Waschbecken. Du kannst die Kleidungsstücke auch über Nacht ziehen lassen. Bevor du die Wäsche aufhängst, Spüle sie nocheinmal kurz aus.