Wie kann ich neuen Geruch ohne zu waschen aus Pullover und T-Shirt bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht waschen willst, dann trage den Pullover paar Tage durchgehend, dann ist der neue Geruch auch weg. Oder du hängst Pullover und T-Shirt im Garten oder beim Fenster an die frische Luft.

rosale  13.09.2015, 10:05

Danke fürs Sternderl ;)

Ich denke auch, dass nur waschen wirklich hilft. Wenn das aber gar nicht mehr geht, dann würde ich es mal nach links drehen und über nacht draußen, an der frischen Luft hängen lassen. vielleicht hilft das. Viel Glück.

Also evt nimmst du einfach ein Bodyspray und sprühst das drauf oder ein bissle Deo ,Perfüm 😊 Lg xxxmausi

Geht nur mit Waschen !