wie strasssteine von gelnägel bekommen?

2 Antworten

Im Nagelstudio werden Strasssteine zumeist grob mit einer Nagelzange weggeknippst und evtl. Reste dann mit dem Fräser entfernt.

Bild zum Beitrag

In Deinem Fall rate ich Dir davon jedoch ab, da Du sehr wahrscheinlich die Modellage damit ruinierst.
Ein rückstandsloses Entfernen um was zu ändern ist da nicht möglich. Nagelkleber ist wie Sekundenkleber. Wenn der klebt, dann klebt der ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel)

Kannst Du den Kleber nicht mit Nagellackentferner lösen?

Ansonsten mit Nagelschere "abhebeln", dann sieht man aber eventuell den Kleberrest. Diesen dann vorsichtig abfeilen und den Nagel wieder buffern bis er glänzt!!