Wie storniert man bei Conrad ohne Kundenkonto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stornierst nicht, sondern machst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Unterschied? Einer Stornierung muss kein Händler zustimmen, gegen das Widerrufsrecht kann er sich nicht wehren, das ist gesetzliches Recht (sofern Du normale Katalogware bestellt hast).

Wie Du einen Widerruf erstellst, steht in der Bestellbestätigung von Conrad, oder notfalls auf der HP.

SmartRules
Fragesteller

Jemand hatte beim Kundenservice angerufen und das kommentiert, geht wohl auch:

Heute storniert, heute PayPal zurückerstattet bekommen. Da sitzt wohl jemand und macht den ganzen Tag nix anderes...