Wie steuere ich, welche Reels mir angezeigt werden?

2 Antworten

Was mir so einfällt ist… suche das bestimmte Thema einfach in der suchliste auf Insta und like auch solche Sachen durch… Du kannst wenn du das Thema aufgeschrieben hast ja auch da die reels gucken und durch liken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was mir einfällt, wäre halt mit der Suche explizit nach den anderen zu suchen und den Content so zu konsumieren. Danach sollte doch hoffentlich der Algorythmus dir automatisch mehr davon zeigen.