Wie stellt man Inkognito Fragen?

4 Antworten

Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bild zum Beitrag

Beim Dialog für eine neue Frage rechts oben auf deinen Nutzernamen drücken. Dann öffnet sich ein kleines Menü und kannst es auf Inkognito umstellen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Frage stellen-> Blauen Namen ändern-> Alles wie gewohnt eingeben-> Tags (#) angeben-> Fertig ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hat GF in seiner Post eigentlich gut erklärt. Musst du nur lesen (ist im Postfach).