Wie stellt man die Casio Uhr ein?

Die Uhr geht jetzt zwei Stunden vor  - (Zeit, Uhr, Casio)

2 Antworten

Uhren | Bedienungsanleitungen | CASIO

Links Unten 3x drücken bis Sekunden blinken (mit rechts unten einstellen (einmal drücken = 00) -> links oben 1x drücken -> rechts unten Stunden einstellen -> links oben 1x drücken -> rechts unten Minuten einstellen- > links oben 1x drücken -> rechts unten Minuten -> links oben 1x drücken -> rechts unten Monat einstellen -> links oben 1x drücken -> rechts unten TagesDatum einstellen -> und nocheinmal links oben drücken -> rechts unten Wochentag einstellen -> links unten drücken fertig.

Viel Spaß weiterhin mit dieser tollen Armbanduhr von Casio wünscht KleinRomeo

das geht über den "MODE" Knopf. Einfach länger drücken. Zuerst stellst du das Jahr, dann den Monat, den Tag, die Stunde und die Minute die Einstellungen mit "START/STOP".