Wie stellt man bei der Casio uhr die uhrzeit ein?

2 Antworten

Es gibt ja unterschiedliche Modelle, aber, wenn du einen der Knöpfe über 3 Sekunden drückst, dann fängt die Uhrzeit an zu blinken. Stunden bzw. Minuten wechselst du dann mit dem anderen Knopf. Übrigens: Wenn die Anzeige manchmal aussetzt, so ist das ein Zeichen für eine leere Batterie.

HeellpmeexD
Fragesteller

wie wechselt man die baterie ?

ThommyHilfiger  06.09.2015, 20:40
@HeellpmeexD

Man muss hinten den Deckel abhebeln oder evtl. abschrauben. Dann liegt die Batterie in einer Aussparung, gehalten von einer Flachfeder. Man sollte das, als Ungeübter, lieber in einer Uhrenabteilung machen lassen (6-8€).

Du kannst im Internet eine Anleitung auf der Homepage von Casio anfordern, indem du deine Seriennummer eingibst. Habe ich auch gemacht, ging sehr gut. :)

HeellpmeexD
Fragesteller

woher weiss ich was fuer eine serien nummer es ist,..

intahayatii  06.09.2015, 20:31

Steht hinter der Uhr. :) ist eine 4-stellige Zahl.

HeellpmeexD
Fragesteller

achso danke ♡