Steht unter dem Mainboard das du verlinkt hast ;)

***ACHTUNG:****

Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand.

Nicklgnk
Fragesteller

Danke! ^^

GreenAnswer  20.10.2020, 20:54
@Nicklgnk

Vielleicht noch als Lösung: falls du schon einen AMD Prozessor einer älteren Generation hast der in den Sockel passt, kannste den kurz einbauen, anschließen also ohne grafikkarte nur mainboard cpu und arbeitsspeicher und das Update selber machen. Falls nicht kannstes auch Mindfactory machen lassen für [keinen Plan wie viel] € :)

Hallo,

kleiner Tipp. Mindfactory ist auch auf Youtube. Dort mal direkt die Frage an die Leute stellen oder auf deren Webseite. Die antworten immer sehr schnell und sind auch echt nett.

MfG Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung