Wie stelle ich mein Handy wieder auf Deutsch?

idk98319356  18.11.2023, 20:11

Android oder IOS und welche Version?

idk98319356  18.11.2023, 20:13

In den Einstellungen das 5te von unten, dann ganz oben kannst die Sprache einstellen.

UsagiChanAnime
Fragesteller

Vielen Dank 🥲👍

idk98319356  18.11.2023, 20:16

Sag mir dann ob es funktioniert hat

UsagiChanAnime
Fragesteller

Hat geklappt ! Hab nur vergessen gestern noch zu antworten ...

Vielen Dank !

3 Antworten

Sehe dir auf Youtube ein Video an, das Schritt für Schritt erläutert und zeigt, wie man zu der Spracheinstellung kommt. Da sich die Reihenfolge der Optionen nicht ändern wird im Menü, kannst du es auf diese Weise wieder zurücksetzen

UsagiChanAnime
Fragesteller

Danke hab es dank einem anderen Kommentar jetzt schon geschafft vielen Dank !

geh bei Einstellungen auf Sprache & Region

UsagiChanAnime
Fragesteller

Das Ding ist ja , dass es auf Japanisch da steht 🥲

ultrarunner  18.11.2023, 20:14

Das findet er leider nicht, da es japanisch ist. Allerdings: Die Reihenfolge der Menüpunkte ändert sich nicht. Ich habe es bereits mehrmals geschafft, auf Japanisch oder Chinesisch gestellte Geräte wieder auf Deutsch oder Englisch zurückzustellen.