Wie stelle ich das Tuning vergaser bei meinem Pocketbike ein?

2 Antworten

Ohne Veränderungen im Ansaug und Abgasstrang und Anpassen von Steuerzeiten mit optimierter Zündung, bringen die 100 andere Vergaser nichts. Mehr Kraftstoff erreichst du auch mit einem normalen Vergaser. Nur benötigt der Motor ein bestimmtes eingestelltes Kraftstoff Luft Gemisch. Zu fett oder zu mager, dann läuft es nicht, wird zu heiss oder die Kerze verrußt. Also was soll dann ein „Tuningvergaser“?

Hallo, zuerst macht man eine Groppeinstellung, das wäre die Schrauben ganz eindrehen und dann eine Umdrehung herraus drehen. Danach, wenn der Motor läuft das Standgas mit der entspechender Schraube einstellen und dan die Vollast mit der anderen Schraube auf maximal Drehzahl. Danach müßte alles i.O. sein.

martinreschke  03.04.2021, 21:16

Ich hasse Leute die hier aus tiefster Unwissenheit agieren. Das ist so als wenn ein Pferd besonderen Hafer bekommt und anschließend damit zum Mond fliegen kann.