Wie stelle ich bei meiner panasonic hc-v777 die blende so ein, dass ich einen unscharfen hinter oder vordergrund kriege,lohnt sie sich überhaupt für youtube?

2 Antworten

Dein Camcorder hat einen 1/2,3"-Sensor. Der ist dreißig mal kleiner als der einer Kleinbild-Dslr. Bei der Freistellung des Motivs wirst du also schlechte Karten haben.

AsianSquad
Fragesteller

Kann ich eine dslr kamera denn auch für sportvideos benutzen

Ich weiß zwar nicht, welche Video zu vorhast zu drehen aber für die wenigsten benötigst du wirklich eine geringe Schärfentiefe.

Eventuell für B-Roll aufnahmen von Produkten aber sonst ..

Bei Vloggen sind die meisten Zuschauer ja an die Legria gewöhnt un diese zeichnet ja alles scharf.

AsianSquad
Fragesteller

comedy videos oder outdoor fußball