Wie steht ihr zur Serie scrubs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Kann man mal gucken 14%
Gefällt mir garnicht 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Nach Community ist Scrubs für mich wohl die beste Comedy Serie.

Allein schon die Charaktere sind alle wirklich lustig und sympathisch. Dazu kommen noch J.D.s Tagträume, seine Beziehung zu Turk, Dr. Cox‘s Wutanfälle und die Streiche des Hausmeisters. Aber am besten gefällt mir, dass es in der Serie sowohl lustige als auch traurige Momente gibt. Perfekt zeigt das z.B. Stf 3 Flg 14. (Spoiler..) In der Ben Sullivan zurückkehrt und sich am Ende herausstellt, dass er schon die ganze Folge tot war.

Nur Med School war etwas unnötig, aber ansonsten waren wirklich alle Staffeln großartig.

Kann man mal gucken

Finde die Serie nicht schlecht, aber meine Lieblings Serie ist es auch nicht.

Sehr gut

Es ist immer noch eins meiner Lieblingsserien! Es ist meistens lustig, aber es werden auch ernste Themen besprochen wie zb. Der Tod. 😎😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Absolut unterschätzt und zu unbekannt für eine so gute Serie!!!