Scrubs: Merksatz Handwurzelknochen

2 Antworten

Ein Kahnbein fuhr im Mondenschein ums Dreieck- und ums Erbsenbein; Vieleckgroß, Vieleck klein, ein Kopf, der muss am Haken sein.

emser  17.06.2009, 21:00

Genau! Den kann ich heute noch im Schlaf aufsagen!

Der Spruch bei Scrubs ist: "Kein Mann Der Erde Verlangt Voll Kleine Hoden" Kahnbein, Mondbein, Dreieckbein, Eerbsenbein, Großes Vieleck, Kleines Vieleck, Kopfbein, Hackenbein.

An für sich ist aber der andere Spruch meiner Meinung nach sinniger weil hier nur die Anfangsbuchstaben gleich sind.

Kroesus  18.06.2010, 06:15

Sorry, zwei kleine Tippfehler: Erbsenbein Hakenbein