Wie steht ihr zum Arbeiterstolzmonat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral 38%
Eignet sich für Memes 29%
Andere Antwort... 14%
Nicht so toll 10%
Mann der Arbeit aufgewacht und erkenne deine Macht. 10%
Finde ich Super 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

8 Antworten

Nicht so toll

Ich halte von solchen Aktionen nicht viel. Interessiert mich eigentlich nicht, genauso wie die anderen 1000 Aktionen die es ständig gibt.

Neutral

Das wird mich genauso wenig beeinflussen wie der Stolzmonat.

Neutral

Geht vermutlich unter. Die Rechten (eine politische Ausrichtung die absolut in Ordnung ist) haben mit den Stolzmonat einen Nerv des bunten Zeitgeistes getroffen, was für mehr Wirbel und Diskussionen sorgt.

Schade, dass Stolzmonat nicht zum Jugendwort wurde :(

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft, Twitter)
Reinkanation
Fragesteller

Das ist eine Aktion der Linken

DerSuedWesten  05.05.2024, 20:36

Ah, ein Preußischer Klassiker.

Überflüßig und braucht niemand. Basta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.

Hast du dir den "Arbeiterstolzmonat" selbst ausgedacht? Zu einer entsprechenden Erklärung durch Linke finde ich nichts.

Rheinflip  05.05.2024, 21:50

Tiktok, linkskonservativ. Feiert Zarenknecht